Treffen Sie unsere Botschafter/innen

Cédric Baecher

Partner bei Wavestone, Experte für Nachhaltigkeit und CSR

20 Jahre Engagement für eine nachhaltige Transformation in Europa und auf der ganzen Welt haben mich von drei wesentlichen Prioritäten überzeugt:


  1. Neue Wirtschaftsmodelle erfinden, die einen verantwortungsvolleren Umgang mit natürlichen Ressourcen respektieren;

  2. Unermüdliche Unterstützung von Innovationsbemühungen, die auf konkrete Bedürfnisse reagieren, die in der Bevölkerung weit verbreitet sind;

  3. Wir zeigen Mut und Optimismus und sehen in der Energie- und Ökowende eine gewaltige Quelle von Chancen für alle.

Die Mission und Positionierung von Circle Toys sind perfekt auf diese drei Prioritäten abgestimmt, daher freue ich mich besonders, dieses grossartige unternehmerische Abenteuer zu unterstützen!

Marion Savioz

eaZen-Gründer

Ich bin auf Haussortierung und -organisation bzw. Hausorganisatoren spezialisiert. Jeden Tag werde ich mit überfüllten Innenräumen konfrontiert, die die Konsumgesellschaft widerspiegeln, in der wir leben, und Spielzeug ist die Hauptursache für Unordnung.

Als ich Circle Toys entdeckte, war ich sofort von ihrem Konzept fasziniert. Um unsere Gewohnheiten und Mentalitäten zu ändern, ist es wichtig, Unternehmen wie ihres zu haben, die sich mit dem Problem des übermäßigen Konsums und der Verschwendung befassen, und natürlich wollte ich mich engagieren, indem ich Botschafter dieses Projekts werde.

Ich möchte Circle Toys meinen Dank für ihre innovative und positive Initiative aussprechen!

Stéphanie Fleury

Generalsekretärin - Mitte Frauen Schweiz

Als Botschafter von Circle Toys bin ich stolz darauf, ein Unternehmen zu unterstützen, das meine Nachhaltigkeitswerte auf außergewöhnliche Weise verkörpert. Ihr Engagement, gebrauchtes Spielzeug für Kinder zu recyceln, zu reparieren und wieder zum Leben zu erwecken, ist inspirierend. Indem wir junge Menschen über die Kreislaufwirtschaft aufklären, schaffen wir eine umweltfreundlichere Zukunft und versorgen Kinder gleichzeitig mit Spielzeug, das eine tiefere Geschichte und Bedeutung hat. 🌱🌍💚

Chani Guillard

Senior Manager im Bereich Nachhaltigkeitsdienstleistungen – Deloitte

Einem Spielzeug ein zweites Leben zu schenken, bedeutet für das Kind genauso viel Glück, macht aber einen großen Unterschied für die Umwelt! Meiner Meinung nach ist das einfach eine Selbstverständlichkeit, und deshalb mag ich Kreisspielzeuge wirklich. Außerdem bedeutet es mir etwas, meinen Kindern tatsächlich zu zeigen, dass man jeden Tag kluge Entscheidungen treffen kann. Kreisspielzeuge verlassen sich jetzt auf die kluge Wahl von uns allen!

Adi Kouadio

Direktor Strategie und Partnerschaft, Expedia-Gruppe

Was für eine grossartige Möglichkeit, einen Beitrag zu einer nachhaltigeren Welt zu leisten! Kinder glücklich machen und gleichzeitig den Planeten schützen, eine grossartige Initiative der Kreislaufwirtschaft! Kaufen Sie kein neues Spielzeug, das nur ein paar Monate (oder sogar Tage) hält, sondern schenken Sie Ihrem Spielzeug ein zweites oder drittes Leben mit CircleToys!

Wenn Sie unser Botschafter werden möchten, kontaktieren Sie uns

Meet our ambassadors

Cédric Baecher

Partner at Wavestone, Expert in Sustainability and CSR

20 years of commitment to sustainable transformation, in Europe and around the world, have convinced me of 3 essential priorities:

  1. Inventing new economic models, respectful of a more responsible use of natural resources;
  2. Relentlessly supporting Innovation efforts that respond to concrete needs widely shared by populations;
  3. Showing boldness and optimism, to see the energy and ecological transition as a formidable source of opportunities for all.

Circle Toys' mission and positioning are perfectly aligned with these 3 priorities, so I'm particularly happy to support this great entrepreneurial adventure!

Marion Savioz

eaZen Founder

I specialise in home sorting and organisation, or Home Organisers. Every day I'm confronted with overflowing interiors, reflecting the consumer society we live in, and toys are the number one source of clutter.

When I discovered Circle Toys, I was immediately attracted by their concept. It's essential to have companies like theirs that tackle the problem of over-consumption and waste, in order to change our habits and mentalities, and naturally I wanted to get involved by becoming an ambassador for this project.

I'd like to express my gratitude to Circle Toys for their innovative and positive initiative!

Stéphanie Fleury

General Secretary - Mitte Frauen Schweiz

As an ambassador for Circle Toys, I'm proud to support a company that embodies my sustainability values in an exceptional way. Their commitment to recycling, repairing, and bringing second-hand toys back to life for children is inspiring. By educating young people about the circular economy, we are creating a more planet-friendly future, while providing children with toys that have a deeper story and meaning. 🌱🌍💚

Chani Guillard

Senior manager in Sustainability services - Deloitte

Offering a toy with a second life is just the same in terms of happiness for the kid, but makes a great difference on the environment side! It is simply a no brainer in my opinion, and that’s why I really like circle toys. Also, it means something to me to actually show my kids that you can make smart choices everyday. Circle toys rely on the smart choice of all of us now!

Adi Kouadio

Director Strategy and Partnership, Expedia Group

What a great way to play a part in a more sustainable world ! Making kids happy while saving the planet, a great circular economy initiative! Refrain from buying new toys that only serve a few months (or even days) and give a 2nd or 3rd life to toys with CircleToys !

If you wish to become our Ambassador - contact us