Treffen Sie unsere Botschafter/innen

Cédric Baecher

Partner bei Wavestone, Experte für Nachhaltigkeit und CSR

20 Jahre Engagement für eine nachhaltige Transformation in Europa und auf der ganzen Welt haben mich von drei wesentlichen Prioritäten überzeugt:


  1. Neue Wirtschaftsmodelle erfinden, die einen verantwortungsvolleren Umgang mit natürlichen Ressourcen respektieren;

  2. Unermüdliche Unterstützung von Innovationsbemühungen, die auf konkrete Bedürfnisse reagieren, die in der Bevölkerung weit verbreitet sind;

  3. Wir zeigen Mut und Optimismus und sehen in der Energie- und Ökowende eine gewaltige Quelle von Chancen für alle.

Die Mission und Positionierung von Circle Toys sind perfekt auf diese drei Prioritäten abgestimmt, daher freue ich mich besonders, dieses grossartige unternehmerische Abenteuer zu unterstützen!

Marion Savioz

eaZen-Gründer

Ich bin auf Haussortierung und -organisation bzw. Hausorganisatoren spezialisiert. Jeden Tag werde ich mit überfüllten Innenräumen konfrontiert, die die Konsumgesellschaft widerspiegeln, in der wir leben, und Spielzeug ist die Hauptursache für Unordnung.

Als ich Circle Toys entdeckte, war ich sofort von ihrem Konzept fasziniert. Um unsere Gewohnheiten und Mentalitäten zu ändern, ist es wichtig, Unternehmen wie ihres zu haben, die sich mit dem Problem des übermäßigen Konsums und der Verschwendung befassen, und natürlich wollte ich mich engagieren, indem ich Botschafter dieses Projekts werde.

Ich möchte Circle Toys meinen Dank für ihre innovative und positive Initiative aussprechen!

Stéphanie Fleury

Generalsekretärin - Mitte Frauen Schweiz

Als Botschafter von Circle Toys bin ich stolz darauf, ein Unternehmen zu unterstützen, das meine Nachhaltigkeitswerte auf außergewöhnliche Weise verkörpert. Ihr Engagement, gebrauchtes Spielzeug für Kinder zu recyceln, zu reparieren und wieder zum Leben zu erwecken, ist inspirierend. Indem wir junge Menschen über die Kreislaufwirtschaft aufklären, schaffen wir eine umweltfreundlichere Zukunft und versorgen Kinder gleichzeitig mit Spielzeug, das eine tiefere Geschichte und Bedeutung hat. 🌱🌍💚

Chani Guillard

Senior Manager im Bereich Nachhaltigkeitsdienstleistungen – Deloitte

Einem Spielzeug ein zweites Leben zu schenken, bedeutet für das Kind genauso viel Glück, macht aber einen großen Unterschied für die Umwelt! Meiner Meinung nach ist das einfach eine Selbstverständlichkeit, und deshalb mag ich Kreisspielzeuge wirklich. Außerdem bedeutet es mir etwas, meinen Kindern tatsächlich zu zeigen, dass man jeden Tag kluge Entscheidungen treffen kann. Kreisspielzeuge verlassen sich jetzt auf die kluge Wahl von uns allen!

Adi Kouadio

Direktor Strategie und Partnerschaft, Expedia-Gruppe

Was für eine grossartige Möglichkeit, einen Beitrag zu einer nachhaltigeren Welt zu leisten! Kinder glücklich machen und gleichzeitig den Planeten schützen, eine grossartige Initiative der Kreislaufwirtschaft! Kaufen Sie kein neues Spielzeug, das nur ein paar Monate (oder sogar Tage) hält, sondern schenken Sie Ihrem Spielzeug ein zweites oder drittes Leben mit CircleToys!

Wenn Sie unser Botschafter werden möchten, kontaktieren Sie uns