Dafür stehen wir

Circle Toys bieten eine praktische kreisförmige Lösung für Spielzeug.

Relax, es ist alles da

Unser Ziel ist es, dir die praktischste Lösung zu bieten, um Abfall zu reduzieren, die Lebensdauer von Spielzeug zu verlängern und nachhaltig einzukaufen. Weil Gutes für den Planeten zu tun, keine Anstrengung sein sollte.

Das ist kein Witz!

Warum ist die Tomate rot geworden? Weil sie die Recycling-Tonne sah und sich schämte, verschwenderisch zu sein! Denkt daran, Freunde, Nachhaltigkeit ist nicht nur eine Modeerscheinung, sondern die einzige Möglichkeit, den Planeten vor einer (buchstäblichen) Katastrophe zu bewahren. Bei Circle Toys werden alle unsere Prozesse unter dem Gesichtspunkt der Nachhaltigkeit durchdacht und entwickelt.

Keine Überraschungen

Gebrauchte Spielzeuge zu kaufen ist wie eine Schachtel Schokolade - man weiss nie, was man bekommt! Aber keine Angst, die sorgfältige Qualitätskontrolle von Circle Toys gewährleistet, dass deine gebrauchten Artikel sicher, sauber und einsatzbereit sind. Es gibt keine bösen Überraschungen, keine versteckten Mängel oder kaputtes Spielzeug. Wir geben dir so viele Informationen wie möglich über unsere Spielzeuge und die Bilder spiegeln genau den Zustand des Spielzeugs wider.

Zurückgeben bringt grosse Wirkung

Wir bei Circle Toys nehmen soziale Verantwortung sehr ernst - schliesslich mögen unsere Puppen aus zweiter Hand sein, aber unsere Moral ist erstklassig! Von Spenden an lokale Wohltätigkeitsorganisationen bis hin zur Förderung umweltfreundlicher Praktiken - wir setzen uns dafür ein, die Welt zu einem besseren Ort zu machen, ein Spielzeug nach dem anderen.

Was ist die Kreislaufwirtschaft bei Spielzeug?

Hier sind wir

Das Team hinter Circle Toys ist eine Gruppe von Spielzeug-Superhelden, die es sich zur Aufgabe gemacht haben, den Planeten zu retten - ein Spielzeug nach dem anderen!

Mit ihrer Leidenschaft für Nachhaltigkeit und ihrer Liebe zum Spielen haben sie es sich zur Aufgabe gemacht, gebrauchte Spielzeuge zum neuen Goldstandard für Spass zu machen.

Circle Toys News

Nimm Kontakt mit uns auf